Mein Name ist Carmen Heinen, ich bin Jahrgang 1971 und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Irish Red Settern Maya und Silas ca. 40 Kilometer nördlich von Hannover.
 
Ich bin Hobby-Tierfotografin aus Leidenschaft, mit Herz und Verstand und immer auf der Suche nach dem „perfekten Bild“.

Solange ich denken kann, spielen Tiere, besonders Hunde, eine grosse Rolle in meinem Leben. Meine Leidenschaft für die Tierfotografie habe ich durch unsere beiden Irish Red Setter Mädchen Joy und Renwein entdeckt und seither hat sie mich nicht mehr losgelassen.

Unsere Tiere haben tausend Gesichter und unterschiedliche Facetten – mein Ziel ist es, die Einzigartigkeit und jeden individuellen Charakter unserer vierbeinigen Familienmitglieder, Gefährten und Freunden sowie unbezahlbare Augenblicke von Ihnen, für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten.
 
 
Unterdessen fotografiere ich nicht nur meine eigenen Tiere, sondern auch die Hunde, Pferde und Katzen von Freunden, Bekannten und privaten Züchtern.